Segeln 2016

Für 2016 ist bereits wieder ein interessanter Segeltörn geplant.
Nachdem Reiner und Friedrich auch einmal einen längeren Törn auf offener See machen wollen, haben Friedrich und ich beim Besuch der BOOT 2015 in Düsseldorf eine Broschüre des Veranstalters Barfuss-Segelreisen mitgenommen.
Es stellte sich dann schnell heraus, dass der 2-wöchige Überführungstörn von Lanzarote über Madeira, Gibraltar und Ceuta nach Malaga (Benalmadena) das größte Interesse hervor rief und so wurde der Törn für uns drei kurzfristig gebucht.
Als nächstes werden noch die Flüge, Zwischen-Unterkünfte, Mietwagen gebucht und Sightseeing trips ausgesucht und dann können die Detailplanungen für den hoffentlich interessanten Törn beginnen.

Weitere Törns sind für 2016 jetzt noch nicht konkret geplant, aber da sollte sich im Laufe der Zeit sicher noch etwas ergeben. ;-))


Zurück zum Abschnitt Zurück zur Startseite