1. Treffen der Coleman ® -Freunde in Deutschland
1st gathering of Coleman ® collectors in Germany

Liebe Sammler-Freunde.

Ich freue mich, dass ich euch zum ersten Treffen der Coleman-Freunde in Deutschland einladen kann.
Bei den bisherigen Starklicht-Lampen Treffen an denen ich teilnehmen konnte, habe ich festgestellt, dass es doch auch großes Interesse an Coleman und ähnlichen Lampen, Laternen, Kochern etc. gibt. Ich denke es lohnt sich, diese ganzen Schätze einmal zusammen zu tragen und im Rahmen eines Treffens auszustellen.

Das Treffen wird vom 1. - 3. Mai 2009 auf dem Campingplatz in Reken / Münsterland stattfinden. Genauere (aktualisierte) Informationen sind hier im PDF-file angebeben.

Die Teilnehmerliste habe ich unten angehängt. Bitte lasst mich möglichst frühzeitig wissen, wer teilnehmen möchte. Ich werde dann die Liste entsprechend aktualisieren und auch den Campingplatz-Betreiber auf dem Laufenden halten. Vielen Dank.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Erwin, Der ColeMan

NACHTRAG:


Inzwischen ist das Treffen leider schon vorbei, aber ich kann mich bei allen Teilnehmern nur bedanken.
Wir waren eine tolle Gemeinschaft und alle haben es genossen und hatten viel Spaß!!!
Meine Bilder vom Treffen könnt ihr hier und die Bilder von Sven hier anschauen.
Das Treffen-Logo (siehe Seite "...Lampen und Laternen", Pos. 6 "Treffen") habe ich sowohl auf das Laternenglas gestrahlt, als auch auf das spezielle Treffen T-Shirt drucken lassen.

Dear collectors friends.

I'm very glad to be able to invite you to the 1st gathering of the Coleman friends in Germany.
I'd found out during several gatherings of the pressure lamp's and -lantern's friends that there is also a good amount of interest in Coleman and similar lamps, lanterns, stoves etc. I think it's worth getting all that stuff together and diplay it in a nice setup.

The gathering will take place on a large camp ground in Reken (s-w of Muenster) from May 1st - 3rd, 2009. More detailed information is available in the enclosed PDF-file (Sorry, mainly in German). If you want more information, please send me a mail).

The list of participants is enclosed below. Please let me know a.s.a.p. who's intending to participate. I'll update the list accordingly and also keep the campground operators informed. Thanks very much.
I hope we'll have a nice weekend and lots of fun.
Erwin, The ColeMan

ADDENDUM:


Unfortunately the meeting is already over and I can only say "Thank you" to all who have participated.
We were a wonderful community and everyone enjoyed the time and had good fun.
My pictures of the meeting are here and Sven's pics are here.
I've sand-blasted the meeting logo (see page "...Lampen und Laternen", item 6 "Conventions") on a lantern globe and had it also printed on a special convention T-Shirt.

Name
Name
Anzahl
Adults
Zelt
Tent
Wohnw.
Camper
Zusage: Fest / Vorläufig, Bemerkungen
Participation: confirmed / prelim. / remarks
Erwin Schäfer 1 x - Der ColeMan, Organisator. Fest eingeplant :-)
Jörg L. 1 x - War leider verhindert :-(
Holger - - - Musste leider kurzfristig absagen :-(
Willi u. Ulla 2 - - 2x Tagesbesucher :-)
Eugen 1 - x Hat zugesagt, mit Sohn :-)
Gregor 2 - x Fest eingeplant.
Gerald L. 2 - - Tagesbesucher
Rolf 1 - x Der aus'm Pott :-)) Auch fest eingeplant!
Christian 1 x - (ch69) Fest eingeplant m. Tochter.
Leo 1 x - Musste leider auch kurzfristg absagen :-((
Olaf 1 x - (Honigdieb) War auch da ;-)
R.Schmidts 1 x - Leider kam der Job doch dazwischen...
A.Peuker 1 x - Mit Sohn Hannes :-)
Bo Keller 1 x - Bo from Denmark :-)) Welcome, Bo !
Erik L. 1 x - War auch dabei :-))
Roland L. 2 - - Tagesgast
Klaus W. 2 - - Tagesgast
Olaf Rosen 4 - x Wird auch noch Coleman-Spezi :-))
Simon W. 1 x - Kommt er mit dem Roller? ;-)
Jürgen A. 1 - x Aus Norden, mit Bulli.
Sven 1 x - Sven aus 'N'. ;-))
Günther ... 2 x - mit Partnerin.
Besucher viele! :-) - - Campingplatzbesucher, Sammlerfreunde, Tagesbesucher, ...


Zurück zum Abschnitt Zurück zur Startseite